Wir hatten einen tollen Tag in Mainz!

Alle sind total zufrieden, hatten Spaß und ich bin mächtig stolz auf meine „Laufschülerinnen“.

2 Kommentare
  1. Dirk Merz
    Dirk Merz sagte:

    Das war ein tolles Event. Kann man nur empfehlen. Startzeit ist human und die Orga war top. Hat mich sehr gefreut die Mädels zu betreuen. Immer gerne DAbei.

    Antworten
  2. Katja Forchheim
    Katja Forchheim sagte:

    Dank, dem Tainingsplan von Angela, hatte ich einen schönen Lauf in Mainz. Das Training hatte richtig Spaß gemacht. Die einzelnen Aufgaben waren abwechslungsreich und super gut zu meistern. Freue mich schon auf das nächste Training. Katja

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert