Laufkurs „Runninggirls“ beim Merck Firmenlauf

Alle Teilnehmerinnen des Laufkurses Runninggirls kommen beim Merck Firmenlauf total glücklich und mit einer neuen Bestzeit ins Ziel! Silvia belegt sogar den 4. Platz in ihrer Altersklasse!
Herzlichen Glückwunsch an Alle! Ich bin mächtig stolz auch euch!
Direkt im Ziel werden schon neue Pläne für die nächsten Wettkämpfe geschmiedet. 😉

 

2 Kommentare
  1. Rosi
    Rosi sagte:

    Ich hatte das Vergnügen bei diesem Lauf von Angela begleitet zu werden. Und was soll ich sagen: Ziel erreicht, Wunschzeit gelaufen und dabei noch Spaß gehabt. Danke dir!!! Schön war‘s.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert