Impressionen vom ersten Swim & Run Wochenende in Darmstadt

Am vergangenen Wochenende fand unser erstes Swim & Run Wochenende als gemeinsames Projekt von Move-Relax-Be-You und Lauftraining Darmstadt statt. Trotz typischer November Temperaturen hatten sowohl die Teilnehmer, als auch die beiden Trainerinnen viel Spaß beim Schwimmen und Laufen. Es ist wieder einmal eine total nette Gruppe zusammen gekommen, die mit viel Freude und Fleiß das Wochenende gemeinsam verbracht hat. Wir haben uns mit beiden Sportarten ausführlich in der Theorie und in der Praxis beschäftigt und haben uns über Technik und Trainingsplanung ausgetauscht. Vom  Hund und der Ente , über den 1000 m Test und dem langen, langsamen Lauf, bis zum richtigen Anstellen und Atmen, war alles ein Thema. Manuela Oestreich und ich freuen uns auf unser nächstes Swim & Run Wochenende und weiter Projekte, schon zu Beginn des kommenden Jahres.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert