Neuer Laufkurs: Halbmarathon Vorbereitung

Gemeinsam mit meinem Partner „Läuferherz“ biete ich einen neuen Kurs an! 

Du suchst nach neuen Zielen 2019 und wolltest schon immer mal einen Halbmarathon finishen oder strebst eine neue Bestzeit an? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig! Bereite dich mit anderen Läuferinnen und Läufern auf einen Frühjahres Halbmarathon in z.B. Mainz, Rödermark-Urberach, Mannheim, Berlin, Düsseldorf usw. vor. Das richtige Training in Verbindung mit einem guten Plan ist die optimale Grundlage dein Ziel zu erreichen. Als Voraussetzung solltest du lediglich 60 bis 90 Minuten locker durchlaufen können.

Der Kurs beginnt am Samstag den 26.01.2019 um 14:00 Uhr mit einer Kick Off Veranstaltung, bei der ich den LC 1000 Test mit euch durchführe.
Dieser ist Grundlage für euren späteren Trainingsplan

Der anschließende 12 wöchige Laufkurs startet am Donnerstag den 07.02.2019 im Bürgerpark Nord in Darmstadt. Das wöchentliche, gemeinsame Training findet immer Donnerstags von 18:00-19:30 Uhr statt.

Der Kurs beinhaltet:

– ein gemeinsames Gruppen-Training pro Woche
– einen 12 wöchigen Trainingsplan
– Laufstilkorrektur
– Lauf ABC und Techniktraining
– Intervalltraining
– LC 1000 Test
– Tempotraining
– Dauerläufe
– inklusive Tipps und Tricks rund um den Halbmarathon

Kursgebühr pro Teilnehmer: 120,- €

Bei Interesse meldet euch bitte unter Angela@lauftraining-darmstadt.de , info@laeuferherz.com oder 0172/6584832

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert