Startveranstaltung: Running & Blackroll – Yoga

Bei strahlendem Winterwetter fand unser erster Running & Blackroll – Yoga Workshop statt. Treffpunkt war bei dem Fahrradhersteller Cucuma in der Otto-Röhm-Str. 82, in Darmstadt. Von dort starteten wir auf eine Laufrunde, die von einem Technikteil mit Lauf ABC unterbrochen war. Nach ca. 1 Stunde waren wir in der Otto-Röhm-Str.  zurück und durfte nun die Räumlichkeiten von Cucuma nutzen. In der großzügigen Halle zeigte uns Manu Östreich von “MoveRelaxbeyou” eine tolle Mischung aus Yoga Übungen mit Blackroll Elementen. Jeder Teilnehmer fand spätestens jetzt seine eigenen “Schwachstellen”, aber auch gleich Lösungen an diesen zu arbeiten ;-)). Die Veranstaltung kam bei den Teilnehmern sehr gut an und wird sicherlich eine Fortsetzung finden. Bei ausreichendem Interesse sogar als Kurs ab nächsten Mittwoch um 18 Uhr, wieder in den Räumlichkeiten von Cucuma. Meldet euch schnell an!

Herzlichen Dank an meine Kollegin Manuela Östereich und Cucuma in Darmstadt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert