Wettkampfbegleitung beim Ffm Mainova Halbmarathon

Heute habe ich meinen Laufschüler Sascha beim Halbmarathon in Frankfurt begleitet. Er trainiert seit Sommer nach meinen Trainingsplänen und hat als großes Ziel einen Ultra Lauf im Mai auf den Florida Keys im Visiere. Seine alte Bestzeit lag weit über 2:00 Stunden und die sollte heute deutlich fallen. Wir sind das Ziel ambitioniert angegangen und Sascha hat unterwegs mit Gegenwind, Seitenstechen und Krämpfen gekämpft. Trotzdem konnte ich ihn immer wieder motivieren und auch ab und zu fast unbemerkt  das Tempo wieder anziehen ;-)). Er ist mit einer tollen neuen Bestzeit ( 1:51 ) und sehr glücklich ins Ziel gekommen. Es hat richtig Spaß gemacht. Gerne begleite ich auch dich bei deinem nächsten Wettkampf. Anfragen über mein Kontaktformular.

1 Antwort
  1. Sascha Sandtner
    Sascha Sandtner sagte:

    Ein Dankeschön an die beste Pace Makerin!

    Vielen Dank für die mehr als nur gute Trainingsplanung und all die zusätzlichen Ratschläge, konstruktive Kritiken
    und Zeit die Du Dir immer genommen hast. Aus 2:10 Stunden wurden 1:51:08 Stunde (mit Gegenwind)!
    Jetzt muss noch die 1:45 Stunde angegriffen werden.

    Ich freue mich sehr auf das Jahr, die Tariningsmonate sowie die vielen kleinen Zwischenziele,
    um die geplanten Rennen Keys100, Everglades Ultra und bin mir sicher diese mit Deiner Unterstützung zu erreichen.

    To Grow in Life, Be Willing to Suffer! (David Goggins)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert