Erster Laufcampus Runningday

Am 04.04.2019 fand der erste Laufcampus Runningday statt. Bei dieser bundesweiten Aktion war natürlich auch Lauftraining-Darmstadt am Start. In unterschiedlichen Laufgruppen hatten wir gemeinsam viel Spaß beim Laufen. Es gab sowohl eine Laufgruppe für Laufanfänger, als auch eine kleine Gruppe, die gemeinsam ein HIT Training absolvierten. Wir liefen aber nicht nur zum Spaß, sondern sammelten auch noch Spenden zu Gunsten ALS- Alle lieben Schmidt e.V., einem Selbsthilfeverein für Menschen, die an der unheilbaren Krankheit ALS erkrankt sind.

Für alle, die diesmal nicht dabei sein konnten oder sich durch das schlechte Wetter abhalten ließen:  Diese Jahr finden die Runningdays nochmal am 04.07. und 03.10. statt. Auch da wird Lauftraining-Darmstadt wieder dabei sein.

1 Antwort
  1. Ulrike Albrecht
    Ulrike Albrecht sagte:

    Hey, das gemeinsame Laufen hat richtig Spaß gemacht! Und dass es ein bisschen geregnet hat, hat man dann irgendwie gar nicht mehr gemerkt…
    Vielen Dank.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.