Lauftraining Darmstadt mit lauter brombeerfarbenen Gewinnerinnen beim Women`s Run in Frankfurt

Seit Jahren besuchen einige Läuferinnen aus meinen Kursen die Barmer Women´s Run Veranstaltungen. Diesmal stand wieder einmal Frankfurt auf dem Plan. Auf jeder Strecke waren Läuferinnen aus meinen Kursen unterwegs und alle haben super abgeschnitten. Die gute Team Stimmung bringt das mit sich. Mein Mittwochslaufkurs hat mich sogar mit einem besonderen Aufdruck der Shirts überrascht und waren als Angies Angels unterwegs. Das hat mich persönlich so motiviert, dass ich mir sogar den Sieg in der Altersklasse sichern konnte. (Eigentlich wollte ich in der Marathon Vorbereitung ganz vernünftig und langsam laufen…….. aber manchmal gehen dann auch mit mir die “Gäule durch”. Bin halt auch nur eine ganz normale Läuferin). Besonders viel Spaß macht es mir natürlich immer wieder, meine Tochter Mona bei ihren sportlichen Aktivitäten zu begleiten. Sie macht das echt toll und hat so viel Spaß dabei. Leider mussten wir einen verletzungsbedingten Ausfall beklagen. Das hat die Stimmung zum Schluss doch ein wenig beeinträchtigt. Gute Besserung, liebe Nicole!

Trotzdem war es rundum ein gelungener Tag! Wir überlegen schon, welchen Lauf wir im nächsten Jahr besuchen!

 

2 Kommentare
  1. Nicole
    Nicole sagte:

    Es war einfach sensationell. Meine Tochter Sophie Hat Mona begleitet und ist nun auch hochmotiviert. Hoffe ich kann mein Training bald wieder aufnehmen….. Es war eine super Gruppe, tolle Stimmung, hat alles gepasst. Angela ist eine super Lauftrainerin. Danke, für deine tröstende Worte.
    Nächstes Jahr wieder!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.