Neue Laufkurse ab August 2020

Kursangebote 2. Jahreshälfte 2020

(https://lauftraining-darmstadt.de/start/services/#laufkurse) 

 

Montags: Fortgeschrittenen Laufkurs um 18:00 Uhr, ab dem 17.08.

Dienstags: Runninggirls (geschlossene Gruppe)

Mittwochs: Halbmarathon Vorbereitungskurs um 18:30 Uhr, ab dem 19.08.

Donnerstags: Marathon Vorbereitungskurs um 18:30 Uhr, ab dem 06.08.

Freitags: Anfänger und Wiedereinsteiger Laufkurs um 17:00 Uhr, ab dem 21.08.

Samstags: Fortgeschrittenen Laufkurs um 10 Uhr, ab dem 22.08.

Alle Kurse laufen über 12 Wochen und beinhalten einen individualisierten Trainingsplan und ein gemeinsames, wöchentliches Training in der Gruppe.Weitere Informationen über die Kursinhalte erhältst du direkt bei mir (0172 6584832 angela@lauftraining-darmstadt.de) oder bei meinen Angeboten/Laufkurse ( https://lauftraining-darmstadt.de/start/services/#laufkurse ) auf lauftraining-darmstadt.de

Personaltraining und individuelle Trainingspläne auf Anfrage.

2 Kommentare
  1. Monika Laumann-Sörgel
    Monika Laumann-Sörgel sagte:

    Super! Endlich geht es wieder mit den Kursen los – ich bin natürlich dabei! Ob letztendlich dieses Jahr noch Wettkämpfe stattfinden oder nicht, ist für mich zweitrangig!😇 Leistungsfortschritt ist Motivation genug – 🏃🏻‍♀️💨
    Sportlich Grüße, Monika

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert