Impressionen vom ersten Trailrunning Camp und Termine 2021

4 Trails,1 Wanderung,

Yoga mit Daniela Knaller, Stabi, Blackroll,Techniktraining / Laufstilananlyse,

Super leckeres Essen, Wellness und traumhafte Unterkunft im Neusacherhof…..

 

Save the Date in 2021

25.05.-29.05.2021  Vorbereitungscamp Trailrunning am Weißensee für den Cortina-Toblach Run

31.05.-06.06.2021 Trailrunning Camp für Einsteiger am Weißensee

11.10.-17.10.2021 Trailrunning Camp für Einsteiger am Weißensee

Buchungsanfragen über neusacherhof.at , direktion@neusacherhof.at

Fragen gerne direkt an mich: Angela@lauftraining-Darmstadt.de

4 Kommentare
  1. Nicole Plomer
    Nicole Plomer sagte:

    Liebe Angela, es war eine sensationelle Woche. Hat alles einfach gepasst. Nette Gruppe, super Essen, Unterkunft bombastisch und natürlich sensationelle Lauftrainerin.
    Bin auf jeden Fall wieder dabei, danke für die schöne Zeit.😊🥰

    Antworten
  2. Silke
    Silke sagte:

    Dem kann ich mich nur anschließen, es war eine wunderbare Woche mit einem runden, abwechslungsreichen Programm in fantastischer Landschaft. Vielen Dank an Trainerin, Co-Trainerin und Verpflegungstransport 😀!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert