Fit durch den Winter – die neuen Laufkurse

Lauf mit mir “fit durch den Winter”,  in Kooperation mit dem Läuferherz in Darmstadt.

Du kannst schon 40-60 min am Stück durchlaufen und willst deine Form über Winter halten bzw ausbauen? Vielleicht brauchst du auch über Winter etwas mehr Unterstützung zu deiner  Motivation und bist mit der Stirnlampe nicht so gerne alleine unterwegs… ? Dann ist dies der richtige Laufkurs für dich!

In diesem Winter biete ich den Kurs an 3 verschiedenen Tagen an. Du kannst entweder

Montags um 18:00 Uhr, ab Dezember 2020  (Stirnlampenkurs) oder

Mittwochs um 18:30 Uhr, ab Dezember 2020 (Stirnlampenkurs) oder

Samstags um 9:00 Uhr, ab Dezember 2020 (in der Helligkeit und oft im Wald) zum Training kommen.

(Grundsätzlich bitte ich um die Kurs-Anmeldung zu einem festen Wochentag. Falls man aber mal verhindert ist, kann man die Stunde in der betreffenden Woche gerne nach Absprache an einem anderen Termin nachholen).

Die Kurse finden Montags und Mittwochs im Bürgerpark Nord https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerpark_Nord in Darmstadt statt. Samstags treffen wir uns im Wechsel auch am Bioversum Kranichstein, Kranichsteiner Str. 258, 64289 Darmstadt

Die Kurse setzen  in den Winterferien aus.

Der Kurs beinhaltet:

– ein gemeinsames Gruppen-Training pro Woche.
– einen 12 wöchigen Trainingsplan, der drei Einheiten pro Woche vorsieht.
– Laufstilkorrektur
– Lauf ABC und Techniktraining
– inklusive Tipps und Tricks rund um das Laufen

Kursgebühr pro Teilnehmer: 120,- €

Anmeldung per Email:  angela@lauftraining-darmstadt.de

Fragen auch gerne telefonisch: 0172 6584832

2 Kommentare
  1. Dagmar
    Dagmar sagte:

    Ich freue mich ganz besonders über dein Angebot auch Samstags einen “Fit durch den Winter”-Kurs anzubieten, bin sehr gern dabei und freue mich auf eine nette Runde.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.