Zwei Halbmarathon Kurse im Frühjahr 2024

 

Du wolltest schon immer mal einen Halbmarathon finishen oder strebst eine neue Bestzeit an? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig! Bereite dich mit anderen Läuferinnen und Läufern auf einen Halbmarathon im Frühjahr, vielleicht in Berlin oder Hamburg, vor. Das richtige Training, in Verbindung mit einem guten Trainingsplan,  ist die optimale Grundlage, dein Ziel zu erreichen. Als Voraussetzung solltest du lediglich 60 bis 90 Minuten locker durchlaufen können.

In diesem Frühjahr biete ich gleich zwei Halbmarathon Kurse an.

Der erste startet schon am Donnerstag den 18.01.2024 und bereitet dich zeitlich optimal auf den Berliner Halbmarathon vor.

Der zweite Kurs startet am Mittwoch den 07.02.2024 und passt zeitlich für einen späteren Frühjahrs Wettkampf, zB in Hamburg.

Die 12 wöchigen Laufkurse finden im Bürgerpark Nord in Darmstadt. Das wöchentliche, gemeinsame Training findet immer Donnerstags  um 18:00 Uhr oder Mittwochs um 18:30Uhr statt.

Die Kurse beinhalten:

– ein gemeinsames Gruppen-Training pro Woche
– einen 12 wöchigen Trainingsplan
– Laufstilkorrektur
– Lauf ABC und Techniktraining
– Intervalltraining
– LC 1000 Test
– Tempotraining
– ein gemeinsamer langer Lauf an einem zusätzlichen Wochenende
– Dauerläufe
– inklusive Tipps und Tricks rund um den Halbmarathon

Kursgebühr pro Teilnehmer: 160.- €

Bei Interesse meldet euch bitte unter Angela@lauftraining-darmstadt.de , info@laeuferherz.com oder 0172/6584832

2 Kommentare
  1. Katrin Hufer
    Katrin Hufer sagte:

    Hallo, gibt es auch eine Vorbereitung für ein Marathon? Möchte 11/2023 in NY laufen, bin schon vortrainiert, u bin auch schon Marathon gelaufen!

    Antworten
    • Angela Helwing-Merz
      Angela Helwing-Merz sagte:

      Ja, ich biete in der zweiten Jahreshälfte auch einen Marathonkurs an der gut für die Wettkämpfe in Frankfurt, aber auch New York passt. Der Kurs wird im August starten. Informationen gibt es vorher hier im Blog und bei den Angeboten. Gerne können wir auch mal telefonieren.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert