Premiere beim SRH Dämmer Marathon in Mannheim

Heide finished ihren ersten Halbmarathon mit Bravour!  Herzlichen Glückwunsch!! Wir hatten viel Spaß bei einem sehr stimmungsvollen, aber auch nicht ganz einfachen Lauf durch die Nacht in Mannheim und Ludwigshafen.
Ich hatte die Ehre, den Marathon für das PacerTeam laufen zu dürfen. Eine gelungene Veranstaltung.

 

2 Kommentare
  1. Heide
    Heide sagte:

    War eine schöne Veranstaltung. Bin stolz ins Ziel gekommen zu sein, trotz einigen Verletzungen in den letzten Monaten. Das wäre nicht ohne Dich, meine liebe Angela, zu erreichen gewesen. Danke und freue mich schon auf die nächsten Monate und unser Ziel Köln Halbmarathon.

    Antworten
    • Angela
      Angela sagte:

      Vielen Dank. Ich freue mich auch immer auf unser gemeinsames Training. Wenn du weiterhin so fleißig trainierst, wird Köln ein Spaß.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert