Chicago Marathon 2019

Mein “eigener” Saison Höhepunkt stand beim diesjährigen Marathon in Chicago an. Im letzten Jahr hatte ich mir beim New York Marathon per Qualifikation den Startplatz gesichert und konnte mit nun  endlich in Chicago den nächsten Star auf meiner Major Liste erkämpfen.

Am Wettkampftag stimmte eigentlich alles. Schon morgens schien die Sonne und die Stimmung auf der Strecke war einfach überwältigend. Die Beine fühlten sich besonders locker an und es lief einfach…. Ziel war es, die Quali Zeit für Boston 2021 zu erreichen. Was soll ich sagen: Boston ich komme!!!!

 

   

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.